Ein volles Haus, ein herzliches Willkommen und ein Theaterbaby – die Saison 2023 war ein Riesenerfolg

Wer hätte gedacht, dass wir nach dem Ende in der Tabakschür und nach einer pandemiebedingten Pause wieder auf die Bühne klettern. Und dann das: Eine neue Schür, unzählige laue Sommernächte, ein romantisches Festgärtli, siebenmal ein volles Haus, noch bevor die Premiere angespielt war, und mitten in all dem noch die Geburt von Theaterbaby Max, dem Sohn unseres Hauptdarstellers Stephan Schafroth. 

Wir bedanken uns bei rund 1000 Zuschauerinnen und Zuschauer für ihre Treue. Und noch mehr bedanken wir uns bei der Gastgeberfamilie Wüthrich für ihr herzliches Willkommen, für all die helfenden Hände und die vielen Ideen, die das Theaterjahr 2023 unvergesslich gemacht haben. 

Jetzt ziehen wir uns zurück, schwelgen in den Erinnerungen und kriechen wieder aus unseren Löchern, wenn das Theater 2025 in eine neue Saison startet. Infos dazu findet Ihr zu gegebener Zeit auf dieser Seite.

Tags: