Dieser junge Mann hat unser Schauspiel-Trüppli auf Trab gehalten. Angekündigt war seine Geburt just auf den zweiten Spieltag der diesjährigen Theatersaison. Kein Ding, könnte man meinen. Wäre sein Vater Stephan Schafroth nicht ausgerechnet der Hauptdarsteller der aktuellen Inszenierung.

Der kleine Max liess sich dann doch noch ein wenig Zeit und bewies nochmals bestes Theatertiming. So brillierte statt Stephan Schafroth am Dienstag, 20. Juni 23, unser Regisseur Fabrizio Daniele. Für die Gäste gab’s ein Glas Prosecco. Und für Papa Stephan im Gebärsaal den grössten Auftritt seines Lebens: In der folgenden Nacht um 4.32 Uhr nahm er ein kleines Bündel Leben von 54 Zentimetern und 3890 Gramm in Empfang.

Kleiner Max, du weisst, dein Timing verpflichtet. In der Liste des Theaternachwuchses steht dein Name schon jetzt zuoberst. Sei willkommen in der Theaterfamilie Bisikon!

Tags: